Volksbank Vogtland eG sponsort Trikotsatz

Die Volksbank Vogtland eG verloste unter allen Sportvereinen des thüringischen und sächsischen Vogtlandes einen Trikotsatz für eine Kinder- oder Jugendmannschaft. Unter dem Motto „Gib mir 5 – Fünf Gründe für ein neues Mannschaftstrikot“ rief die Genossenschaftsbank alle Sportvereine der Region zur Beteiligung auf.

Im Frühjahr dieses Jahres wurden insgesamt 27 Bewerbungen von 22 Vereinen für einen neuen Trikotsatz eingereicht. Die Genossenschaftsbank konnte sich über lustige und originelle Begründungen für das neue Mannschaftstrikot freuen. Das Los hat entschieden und die D-Jugend des FSV Bau Weischlitz konnte sich über den 14-teiligen Trikotsatz freuen.

Ende August übergab Andreas Hostalka, Vorstandsmitglied der Volksbank Vogtland eG, offiziell die neuen Trikots an die Nachwuchskicker. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Teamkleidung die kleinen Kicker des FSV Bau Weischlitz unterstützen können. Da hat sich die Bewerbung des Vereins gelohnt und die neue Saison kann erfolgreich beginnen.“, so Hostalka.