Geldanlage zum Anfassen

Kunden besuchen „Ihre Immobilien“ in Berlin

Immobilien-Fonds der Union Investment sind die einzige Geldanlage, die man besichtigen, anfassen und sogar betreten kann. Unter dem Motto „Entdecken Sie Immobilien hautnah“ hatte die Volksbank Vogtland eG über 40 Kunden nach Berlin eingeladen.

Gemeinsam mit der Union Investment bot die Bank ihren Kunden eine attraktive Führung durch bekannte Objekte verschiedener Immobilien-Fonds der Union Investment. Spannende Informationen zu Zahlen, Daten und Fakten ihrer Geldanlagen, aber auch zum Zusammenwachsen der Hauptstadt wurden durch den Reiseführer erzählt.

Das City-Quartier „DomAquarée“, das Fünf-Sterne Radisson SAS Hotel und den „AquaDom“, die Besucherattraktion im „Sea Life Berlin“, besichtigten die Kunden der Volksbank Vogtland eG.

Bei einer Fahrt auf der Spree hatten die Kunden die Möglichkeit, das „Alte und neue Berlin“ zu erleben und lauschten den witzigen Anekdoten des Berliner Bootsführers. Anschließend ging die Stadtführung im Reisebus, mit Stopp am „Pariser Platz“ und dem Brandenburger Tor weiter. Den erlebnisreichen Tag ließen die Kunden der Volksbank Vogtland eG mit einem Stadtbummel über den Kurfürstendamm ausklingen.