Begegnungen 2017

Volksbank Vogtland eG vergibt die „Sterne des Sports“ 2017 in Bronze

Großer Jubel bei den Vereinen ESV Lok Plauen e.V., Cheerleaderverein Obervogtland e.V., CVV CheerMANIA e.V. und FSV Mohlsdorf e.V.. Andreas Hostalka, Vorstandsmitglied der Volksbank Vogtland eG und die Vertreter der Kreissportbünde Vogtland e.V. und Greiz e.V. haben den jeweiligen Vereinsvorständen in der Vogtlandhalle Greiz die „Sterne des Sports“ in Bronze überreicht.

mehr

3.000 Starter beim 6. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG

Bei sommerlichen Temperaturen wurden im Vogtlandstadion die „fittesten Firmen“ des Vogtlandes gekürt. Die Volksbank Vogtland eG hatte wieder alle vogtländischen Unternehmen aufgerufen, sich am größten Lauf der Region zu beteiligen. Unter dem Motto „die Volksbank Vogtland eG sucht die fitteste Firma“, starteten 3.000 Läufer von 200 Unternehmen.

mehr

Jahresauftakt der Volksbank Vogtland eG

Rund 200 Gäste sind der Einladung der Volksbank Vogtland eG zum Jahresempfang gefolgt. Bei kulinarischen Köstlichkeiten des Parkhotels Plauen wurde im Malzhaus Plauen der Jahresauftakt 2017 gefeiert. Kleiner Höhepunkt des Abends war das politisch-satirische Kabarett „Die Nörgelsäcke“. Sie zeigten einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Repertoire.

mehr